Belehrung

Da Meier nicht begreifen konnte, wie ein Mensch derart leichtfertig mit dem Leben anderer umgehen konnte, suchte er Lehrer Schulze auf, unter dessen Aufsicht sich Meiers geliebte Tochter einen ihrer zarten Knöchel verstaucht hatte, knüpfte ihn mit einem eigens dafür erstandenen Strick und den Füßen zuoberst an einen Baum, entzündete ein Feuer direkt unter Schulzes Haupt und genoss den Anblick, wie dem Lehrer ein Licht aufging.

Advertisements

2 Antworten zu “Belehrung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s